Zum Inhalt springen


- www.cyberfunk.at


cyberfunk and friends

Nach turbulenten 2 Jahren der Veränderungen, inklusive Hausbau und Studioumzug, melde ich mich in alter Frische zurück. Schöpferische Pausen sind wichtig um "Neues" zu erkennen und zuzulassen. Viele neue Kontakte wurden geknüpft, neue Projekte erblickten das Licht der Welt. In den letzten 6 Monaten wurde wieder fleißig musikalisch gearbeitet und im Zuge dessen wurden auch die Webpages auf den neuesten Stand gebracht. Einige Blicke zurück, aber noch viel mehr Blicke nach vorne! In diesem Sinne, einen herzlichen Gruss von "cyberfunk and friends", Ihr Robert Voelk

« cyberfunk goes commercial – Gabriela featured by cyberfunk: „Federleicht“ »

Info:
cyberfunk and friends ist Beitrag Nr. 368
Autor:
cyberfunk am 13. Februar 2010 um 14:54
Category:
Allgemein
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.